Kommentare: 21
  • #21

    Eva K. (Mittwoch, 20 Februar 2019 15:32)

    Danke Christine für deine netten Worte.
    Wir lernten von den Besten ;)

  • #20

    Christine Hötzinger (Samstag, 15 Dezember 2018 10:25)

    Hallo liebe JungscharleiterInnen! Möchte euch zur gelungenen Homepage gratulieren. Sieht wirklich toll aus. Schön, dass ihr Leiter euch um die Kids in Puchkirchen so kümmert. Ich profitiere heute noch von der Jungschar und Jugendarbeit. Macht nur weiter so und viel Spaß dabei! Alles Liebe und eine schöne Weihnachtszeit. Eure Christine (ehemals Plötzeneder/Kubinger ;-)

  • #19

    Viktor (Freitag, 25 August 2017 17:25)

    Alles Gute für's heurige JS-Lager! Unsere Kids freuen sich schon sehr und wir Eltern freuen uns schon auf den JS-Lager-Rückblick.
    Kummt's wieder gut heim und viel Spaß!

  • #18

    Eva K. (Dienstag, 20 Dezember 2016 13:48)

    Freut uns das Ihr soviel Gefallen an unsere Homepage findet !!

  • #17

    Viktor (Mittwoch, 23 November 2016 14:34)

    Voi klass dass man alle JS Video runterladen kann!!! Wir haben grad a Riesengaudi mit de alten Filme als unsere Kinder noch kleiner waren. ;-)

  • #16

    Riedl Maria (Montag, 17 Oktober 2016 11:33)

    Schön,daß man auf eurer Homepage wieder am Jungscharleben teilnehmen kann (auch wenn man schon "etwas" älter ist!)
    Zum JS-Lager: Ich finde es ganz super, daß zu Spiel, Spass und Gaudi täglich auch immer noch für`s Morgen und Abendlob Zeit bleibt. Große Hochachtung ALLEN Veratwortlichen für die Zeit, die sie für die Gemeinschaft aufbringen. In vielen Pfarren gibt es das schon lange nicht mehr.

  • #15

    Pfr. Peter Pumberger (Freitag, 14 Oktober 2016 09:55)

    Jetzt hat es geklappt.
    Ich konnte den Film anschauen.
    Das war ja eine super Woche. So viele Spiele, Spaß, Gemeinschaft....
    Da sehe ich mich richtig Leid, dass ich keine Jungscharkind bei euch bin.
    Danke!!!!

  • #14

    Eva K. (Mittwoch, 12 Oktober 2016 14:50)

    Danke Hr.Pumberger !!

    Mann muss den Link anklicken, dann herunterladen. Dann müsste das anschauen funktionieren :)

  • #13

    Pfr. Peter Pumberger (Mittwoch, 12 Oktober 2016 12:11)

    Super Homepage!!
    Ich freue mich, dass es euch so gut gelingen ist einen tollen Start hinzulegen.

    Leider konnte ich mir die Filme nicht anschauen. Gibt es da einen Trick?

  • #12

    Eva K. (Dienstag, 11 Oktober 2016 18:22)

    Danke Viktor. Das freut uns!

  • #11

    Viktor (Dienstag, 11 Oktober 2016 15:58)

    Seeeehr cool, die neue Homepage.
    Super Fotos. Man bekommt einen guten Eindruck wieviel hier los ist.

    Danke! und lg!
    viktor

  • #10

    Jutta H. (Montag, 26 August 2013 10:43)

    Freue mich schon auf das JS- Lager dieses Jahr!:)
    Bin auch schon total neugierig, welches Thema wir heuer haben!:)

  • #9

    steinbichler ingrid (Sonntag, 02 September 2012 22:25)

    wünsche euch ein super jungscharlager 2012.

  • #8

    Eberl (Riedl) Cornelia (Dienstag, 24 Januar 2012 22:37)

    Ich find es einfach super, dass es bei euch noch immer eine so riesige und begeisterte Jungschar gibt. Macht's weiter so!!!Liebe Grüße aus Gampern.

  • #7

    Anna A. (Montag, 17 Oktober 2011 18:37)

    Voll cool das es eine homepage gibt!!
    :D

  • #6

    Eva K. (Montag, 17 Oktober 2011 18:09)

    heyyyy...
    geile homepage!

    danke an alle Jungschar Leiter die viel Zeit für uns opfern und die Nerven behalten!!!

  • #5

    Rafaela Z. (Dienstag, 11 Oktober 2011 07:12)

    Kleine Korrektur zu den Marienkäfern.
    Katharina Hauer gehört glaub i zu den Gänseblümchen.
    Waun i mi ned teusche ;)
    Echt coole homepage! :D

  • #4

    Eva H. (Donnerstag, 06 Oktober 2011)

    Natürlich, was den sonst?! :)

  • #3

    Viki (Donnerstag, 06 Oktober 2011 11:22)

    Die beste Jungschar der Welt :)

  • #2

    Thomas (Mittwoch, 05 Oktober 2011 22:35)

    Coole Homepage ;)

  • #1

    Johanna :) (Mittwoch, 05 Oktober 2011 22:33)

    endlich gibts uns :)