Ein großes DANKE !! 

 

An unsere über 20 motivierten JungscharleiterInnen

ohne die unsere Jungschar erst gar nicht möglich wäre!

 

Bestes Team ;)

 


 

 

Unsere Jungscharchefs

Rafaela & Michael

 

Sehr freut es uns, dass sich zwei unserer Leiter bereit erklärt haben, in die Fußstapfen der Jungscharleitung, zu treten. 

Mit euch ist es immer eine gute Zusammenarbeit.

Danke Rafaela Zweimüller und Michael Steinbichler! 

 


  Jungscharleiter Schulung

 

Im Februar bekamen wir Jungscharleiter eine eine 6 Stündige Schulung zum Thema "Rechtliches" und "Spiel mit uns".

Wir konnten uns mit dem Vortragenden Georg Muckenhuber, der selbst eine Jungschar leitet über das Jungscharleben dort austauschen, erfuhren genau ihre Rechte und Pflichten, lernten viele tolle neue Spiele und wie richtig mit Kindern gespielt wird.
Nach diesem spannenden Tag freuen wir uns schon mit den Kindern die neuen Spiele auszuprobieren.